Textvorschlag Dank Für Spende / Glaserei Sterz Chronik Zu Ausgewahlten Beitragen Der Vergangenen Jahre : Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten.
Auch denk' ich schon in meinem sinn: Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan; Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen.
Auch denk' ich schon in meinem sinn:
Auch denk' ich schon in meinem sinn: Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen. Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan;
Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen. Auch denk' ich schon in meinem sinn: Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan;
Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten.
Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan; Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen. Auch denk' ich schon in meinem sinn:
Auch denk' ich schon in meinem sinn: Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan; Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen.
Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten.
Auch denk' ich schon in meinem sinn: Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan; Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen. Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten.
Textvorschlag Dank Für Spende / Glaserei Sterz Chronik Zu Ausgewahlten Beitragen Der Vergangenen Jahre : Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten.. Wenn ich nur einmal grösser bin, dann sollst du niemals dich beklagen, ich will dich auf den händen tragen. Drum fleh' ich heut zum herr der welten, er mög' es reichlich dir vergelten. Auch denk' ich schon in meinem sinn: Mit heissem dank erkenn' ich an, du hast viel gutes mir getan;
Komentar
Posting Komentar